Freitag, 11. Januar 2013

Puppenkaffee im Kinderzimmer

2 Kommentare:

  1. Liebe Donnamaria
    ich sehe wir haben doch ganz unterschiedliche Einrichtungen :)
    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti, ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar - Du bist die erste, die was schreibt danke danke danke :-) ein "bisschen" unterscheiden sich unsre Inneneinrichtungen wohl tatsächlich (grins) - ich liebe es eher "bunt" - was sicher an langen Aufenthalten in recht exotischen Ländern liegt. Meine Lieblingsfarbkombi ist allerdings türkis-gold - das find ich edel seit ich ein ganz kleines Mädchen war und genau diese Farbzusammenstellung in einem süddeutschen Rokokoschloss gesehen habe..... Das Mokkaservice hab ich mal auf einem Flohmarkt gekauft und meiner kleinen Tochter zum Spielen geschenkt (weil mir die Spiegelburg-Teile zu teuer und zu hässlich waren - dann doch lieber gleich den unendlich hübscheren Originalkitsch mit haufenweise Rosen drauf ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen